Mehr Hakenkreuze als bei Guido Knop!

Auch wenn sich kaum noch ein Mensch mehr für das Stehaufmännchen von Scientology, oder wie diese Verrückten heißen, interessiert, ist es immer gut noch mal nachzutreten, wenn es gegen Deutschland und sein käsiges Erinnerungsvermögen geht:


Angucken und weiterverbreiten!


2 Antworten auf „Mehr Hakenkreuze als bei Guido Knop!“


  1. 1 im*moment*vorbei 07. Januar 2009 um 0:43 Uhr

    schön, aber mit quellnenennung wäre es noch schöner. damit meine ich nichtmal mich, sondern das hier oder auch http://operationwalkueretrailer.wordpress.com/…

  2. 2 sauerkraut 07. Januar 2009 um 12:19 Uhr

    „watt, wer bist du denn?“ wenn man sich das video anguckt, steht doch da alles, wer das gemacht hat usw.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.