An alle Technotrottel: Lasst mich euer Zivi sein!

Wo die alten Männer sich schon mal hier austoben möchte ich die Chance nutzen, ein wenig zu träumen. Ich hoffe ich werde diese armen, schrumpeligen Geschöpfe dann auch noch ausseinander zerren, wenn sie 81 sind.
„Du blöder Technotrottel“ „Ach was, komm doch“ „Hach. Mein Herz.“ usw. usf. Wie in diesem schönen Video:


3 Antworten auf „An alle Technotrottel: Lasst mich euer Zivi sein!“


  1. 1 Keta Minelli 28. November 2008 um 14:07 Uhr

    Bei den aus deinen Postings sprechenden Testosteronschüben müsste es ja jetzt bald losgehen mit dem Bartwuchs, oder?

  2. 2 sauerkraut 28. November 2008 um 14:56 Uhr

    auf granit wächst kein moos.

  3. 3 Keta Minelli 28. November 2008 um 17:03 Uhr

    Granit? Du bist doch einer von diesen verweichlichten Intellektuellen! Kuck dir doch nur mal deine Freunde an!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.