„BlahBlah“ – Lady Sovereign

Hach, Mein Gott. Welche verwaiste Sau interessiert sich eigentlich dafür, wie dieses blog heißt. Namen sind nur Schall und Rauch. Und so muss ich mir beim Rauchen und Saufen vorwerfen lassen, warum das hier alles schon wieder verwaist ist. Richtig: Das interessiert ja auch keinen. Aber: Das ist ja das schöne am Internet: Hier können alle alles behaupten und es interessiert ja doch keinen, wo ich wieder beim Schall und Rauch wäre- Egal. Es geht zum tausendsten Mal wieder von vorne los. Oder:
Mit dem Bloggen aufhören ist doch total einfach. Ich habe es schon ein dutzend Mal gemacht.


3 Antworten auf „„BlahBlah“ – Lady Sovereign“


  1. 1 schildkröte 06. November 2008 um 16:39 Uhr

    eben. volle solidarität mit der vorwerfenden!

  2. 2 princess k. 19. November 2008 um 20:31 Uhr

    Ich habe so lange dein blog nicht mehr gelesen und jetzt WOOOOOOAH! so viele Einträge!
    :)

  3. 3 UMBRELLA 19. November 2008 um 20:34 Uhr

    Warum ist die Prinzessin immer bei mir eingespeichert?
    Arrrg! Das Kommentar habe ich ja geschrieben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.